Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:

Zuhause gesucht!

Suche nach Katzen



Kiko

4 Jahre

Stattlicher Kater auf der Suche nach einem Heim.

Juanma

5 Jahre

Lieber Kater in Not, ein Zuhause wäre sein größter Wunsch.

Santa

2 Jahre

Sie musste sich erst erholen, ist aber nun bereit für einen Neuanfang.

Enero

5 Jahre

Ob er jemals schon genügend Liebe bekommen hat?

Gordi

5 Jahre

Das unversorgte Straßenleben hat nun ein Ende - wo ist sein Neuanfang?

Alcazar

3 Jahre

Zutraulich und anschmiegsam möchte er Ihre Couch erobern dürfen.

 

Juanita

3 Jahre

Sie vertraut uns Menschen noch nicht, wer hilft ihr Vertrauen aufzubauen? 

Tonio

3 Jahre

bildhübscher aber unsicherer Kater sucht seine Menschen

 

Leto

7 Jahre

Das Leben war bisher sehr schwer für ihn, er braucht nun Ruhe und Geborgenheit

Principe

geb. April 2020

Kuscheln, schmusen, spielen, sich des Lebens freuen, trotz Einschränkung

Mateo

4,5 Jahre

Heimatlos sollte er nicht lange bleiben müssen

Desi

2 Jahre

Die freundliche Mieze braucht ein Heim

Zuhause gesucht!

>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu