Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:

Zuhause gesucht!

Suche nach Katzen



Kiko

3 Jahre

Stattlicher Kater auf der Suche nach einem Heim.

Juanma

4 Jahre

Lieber Kater in Not, ein Zuhause wäre sein größter Wunsch.

Agua

geb. März 2019

Bisher hatte sie nicht so viel Glück wie sie es verdient hätte.

 

Algodon

11 Jahre

Wunderschöner Kater wurde wohl vor die Türe gesetzt.

Paulina

2 Jahre

Sie musste schon eine OP über sich ergehen lassen.

Santa

2 Jahre

Sie musste sich erst erholen, ist aber nun bereit für einen Neuanfang.

Tierra

geb. März 2019

Das Leben soll schnell besser werden für sie

Ximo

5 Jahre

Schmusebär sucht streichelnde Hände

Zuhause gesucht!

>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu